Selbst konfigurierte Dartpfeile – Unboxing und erster Eindruck

Wir haben uns auf der Seite von myDartpfeil.com, unsere eigenen Dartpfeile, mit dem dortigen Dartpfeil Konfigurator selber zusammen gestellt.

Dartpfeil_Konfigurator_Eigene_Darts_zusammenstellen - Dartpfeil Konfigurator - Dartscheiben-Testsieger.de

In dem Beitrag „Dartpfeil Konfigurator – Wie man seinen eigene Dartpfeil zusammenstellt“, haben wir Euch eine Step by Step Anleitung gegeben und möchten Euch heute das Ergebnis präsentieren.

Unsere konfigurierten Dartpfeile sind eingetroffen

In diesem Unboxing Video, zeigen wir Euch wie die bestellten Dartpfeile aussehen und wie unser erster Eindruck ist.

 Wenn Euch unser Unboxing Video gefallen hat, dann wäre es super, wenn Ihr uns mit einem Like unterstützen würdet. Und wenn Ihr auch weiterhin keine Videos von uns verpassen möchtet, dann abonniert doch einfach unseren Youtube-Kanal. Wir würden uns darüber riesig freuen.

Fazit

Die Konfigurierten Dartpfeile (3 Stück), wurden uns zügig zugestellt und waren sicher verpackt. Alles was wir im Konfigurator ausgewählt haben, haben wir auch geliefert bekommen.

Die Dartpfeile machen einen guten ersten Eindruck und sind sehr gut verarbeitet. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Nun sind wir gespannt, wie sich die Dartpfeile spielen. Hierzu werden wir einen separaten Testbericht und auch ein Video erstellen.

 

myDartpfeil.com

 


Für diesen Beitrag sind die Kommentare geschlossen.